ÜBER MICH

Ich bin gebürtiger Tiroler, glücklich verheiratet und Papa von zwei erwachsenen Söhnen.

Das Leben hat mich an unterschiedlichste Orte geführt, mich viele Dinge lernen, sehen und erfahren lassen und mich zu dem kommunikativen, fröhlichen und gesunden Mann geformt, der ich heute bin.

 

Ich habe viele Interessen, auch beruflicher Natur und freue mich, diesen bunten Mix unter ein gemeinsames Dach bringen zu können: Gesunde Vorsorge in allen Lebenslagen.

 

Dabei unterstütze ich meine Kunden im administrativen Bereich, gestalte aktiv mit, coache und teile Wissen mit Interessierten. All das mache ich sowohl für EPUs, KMUs oder größere Unternehmen.

 

Denn der positive Mix aus Bewegung, Ernährung und finanzieller Vorsorge hält nicht nur fit, sondern macht auch glücklich und erfolgreich. Und das ist in Zeiten wie den unseren das Um und Auf!

 

Wie sieht das bei dir aus?

Willst du glücklich sein, gesund bleiben und finanziell abgesichert durchs Leben gehen?

 

JA?

 

Dann freue ich mich von Herzen

über deine Kontaktaufnahme.

© 2020 Tristan Bacher